2020 - Der Nackte Wahnsinn (abgesagt)

Hoffentlich das Stück in der Geschichte des Brettlblödlers, das wir kurz vor der Übersiedlung vom Proberaum im Saal aus personellen Gründen absagen.

 

Stückbeschreibung;

Chaos pur:
Die Truppe der "Mittendorfer Brettlblödler" steht mit der Komödie "Nackte" unmittelbar vor der Premiere und nichts klappt. Kein Wunder, das allmählich nicht nur die Nerven der Regisseurin blank liegen, wenn Sylvia zum x-ten Mal ihr Requisit vergisst, Hannes vom Alkoholkonsum schon Alkoholkonsum schon wieder ihre Kontaktlinsen hütte verloren.
Und dann alle mit dem turbulenten Bühnenspaß, den sie proben, mehr als genug zu tun: Haushälterin Mrs Clackett will es sich im Haus ihres Arbeitgebers vor dem Fernseher gemütlich gemütlich gemütlich gemütlich gemütlich gemütlich machen, als Makler Roger Tramplemain, der sich mit seinen Geliebten Vicki im gemütlich bett machen will. Kaum hat Frau Clackett dieses Problem gelöst, kreuzen die Hausbesitzer Mr. und Mrs. Brent auf, die eigentlich, auf der Flucht vor der Steuerfahndung, in Spanien sein sollte....